Leuchtbild mit Strand und Palmen

Leuchtbilder mit Strand und Palmen sind ebenfalls mit den Wasserfallmotiven sehr beliebt und werden sehr oft gekauft. Hier gibt es auch Strandmotive im Sonnenuntergang. Die See ist meist ruhig, der Wassereffekt sehr beruhigend. Die Motive wurden oft auf den Malediven aufgenommen und sind daher perfekt zum Träumen und Entspannen geeignet.

Einige dieser Leuchtbilder zeigen einen Strand mit Palmen andere einen Steg oder Inseln. Strohütten, wie sie auf den Malediven bekannt sind, werden gelegentlich auch verkauft. Wer sucht, der findet!
Leider bleibt der altbekannte Bewegungseffekt aus, jedoch sind Auflösung und Farbtiefe nicht mehr mit den alten Leuchtbildern vergleichbar. Ich würde mich freuen, wenn es jemand in Deutschland schafft, die alten Leuchtbilder mit dem Bewegungseffekt zu bauen. Ich bi sicher, diese Bilder verkaufen sich mit den richtigen Motiven sehr gut.
Strandmotive sind meistens blau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert