Leuchtbild mit Wasserfall

3D Leuchtbilder bei AmazonWasserfall-Motive waren neben Skylines und Strände die beliebtesten und meistverkauften 3D Leuchtbilder. Leider sind die klassischen alten Leuchtbilder mit Bewegungseffekt kaum oder gar nicht mehr zu haben. Leider wurde diese Technik nicht weiterentwickelt. Heute sind es Glasfaser- und LED-Bilder, die im Handel erhältlich sind. Der 3D Effekt ist nicht mehr derselbe wie früher.

Heute finden sie Leuchtbilder mit Wasserfällen und Seen. Diese Motive sind meist in blauem Licht und natürlich geräuschlos, da der Bewegungseffekt ausbleibt. Jedoch sind die Motive in einer besseren Auflösung und die Farbtiefe satter. Die meisten, besten und preiswertesten sind bei Amazon erhältlich. Hier der Link direkt dahin. Von 25 – 2500 EUR ist alles zu haben.
In Erinnerungen schwelgen

Bei den älteren Videos unten ist noch der realistische Effekt der Wasserbewegung zu sehen. Sehr oft wurden damals die Niagarafälle angeboten. Sie sind bekannt als die größten und schönsten Wasserfälle der Welt. Diese Leuchtbilder sind besonders durch Wasserfallmotive erst richtig bekannt geworden. Die Preise der Leuchtbilder bewegten sich zwischen 45-75 EUR und kamen fast ausschließlich aus Asien.

Hier sehen sie Beispiele eines alten Wasserfall Leuchtbildes. Die Musik im Hintergrund ist nur zu Showzwecken.

Wasserfälle sind meisten blaue Motive

Also achten sie bei der Wahl der Farbe, ob es in ihre Räumlichkeiten passt. Der Stromverbrauch dieser Leuchtbilder bewegt sich zwischen 20-40 Watt. Wobei die meisten ca. 20 Watt verbrauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert