Leuchtbilder Skyline

3D Leuchtbilder mit Skyline werden bevorzugt von der jüngeren Generation gekauft. Hier sind Motive von New York und San Francisco bekannt. Auf beiden Motiven ist die Bridge (Brücke)zu sehen. Die Fotos dieser Leuchtbilder sind in der Regel bei Nacht aufgenommen worden. Es gibt aber auch Skyline-Motive mit Sonnenuntergang. Es sind daher meist Nachtmotive. In abgedunkelten Räumen, Keller- oder Partyräumen kommen diese Leuchtbilder so richtig zur Geltung. Skylines gehören wie die Wasserfälle und Strände zu den beliebtesten Motiven, wenn es um den fantastischen realistischen 3D Effekt geht.

Allerdings ist der alte Bewegungseffekt des Wassers nicht mehr vorhanden. Diesen Effekt versucht mach heute mit Folien zu simulieren. Der Vorteil liegt in der Geräuschlosigkeit. Jedoch hätten sich viele Leuchtbild-Liebhaber über einen geräuschlosen echten Bewegungseffekt mehr gefreut. Vielleicht entwickelt jemand diese alte Technik neu. Wäre super!
Skyline Leuchtbilder sind meistens dunkler

Diese Farben und Motive wirken anregend und beeindruckend. In Partyräumen sind diese 3D Bilder ein echter Hingucker. Sie machen aber auch im Casinos und Bars ein gutes Gesicht.

Hier sehen sie Beispiele von alten Skylines mit dem legendären Bewegungseffekt. Die Musik im Hintergrund ist nur zu Showzwecken.

3D Leuchtbilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert